Stadionheft 1.FC Garmisch-Partenkirchen

AKTUELLES AUS DER FC JUGEND 16 Spiele, ca. 100 Kinder und um die 300 Zuschauer. Spannende und faire Spiele. Das ist die Bilanz des ersten Turniertages des Wittwer-Zugspitzcup am Gröben. Auch der 2. Turniertag war ein voller Erfolg. Nicht nur, dass der 1.FC Garmisch-Partenkirchen den Turniersieger stellen konnte, auch war am Gröben am Sonntag einiges geboten. 8SPPI :IVTǼIKYRK HYVGL unser Kiosk-Team, der Eiswagen war ein Renner bei den Kids und zur Hälfte des Turniers haben sich die Spieler und mitgereisten Fans bei einer „Rasen-Sprenger-Einheit“ abkühlen können. Alles in allem war es ein erfolgreiches Wochenende. Viele tolle Spiele und jede Menge Spaß. Danke noch mal an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren. WITTWER ZUGSPITZCUP 2022 Heimvorteil-Spielplan

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=