Dieses Gästebuch dient dazu Meinungen auszutauschen, Lob oder konstruktive Kritik loszuwerden!

Wir behalten uns vor beleidigende Einträge und anonym vorgenommene, unqualifizierte oder unwahre Beiträge zu löschen.


Kommentare: 120
  • #120

    Fischer, Thomas (Montag, 31 Juli 2017 09:11)

    Das ist ja ein Auftakt nach Maß! Spätestens jetzt weiß man wo der Gröben liegt ;-).
    Macht weiter so!!!

  • #119

    Fischer, Thomas (Montag, 24 Juli 2017 09:57)

    Ein gelungener Start in die Bezirksliga - macht weiter so!

  • #118

    Rudolf (Mittwoch, 19 Juli 2017 12:04)

    Bin am 30.08.17 wieder in Garmisch und besuche den FC GAP.

  • #117

    Rudolf (Mittwoch, 31 Mai 2017 12:12)

    Glückwunsch zum Aufstieg.

  • #116

    Fischer, Thomas (Dienstag, 30 Mai 2017 08:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga.
    Der 1. FC wird dort ein würdiger Vertreter sein.
    Alles Gute und viel Spaß bei eurer Meisterschaftsfeier am Gröben!!!

  • #115

    Peter Kunzmann (Sonntag, 28 Mai 2017 22:35)

    Lieber Garmischer Sportkameraden,

    zu eurem großartigen Erfolg,
    - dem Aufstieg in die B E Z I R K S L I G A -
    gratulieren alle Waldramer Fußballer recht herzlich.

    Der zielstrebige Weg in Richtung Meisterschaft, trotz einiger leichter Störfeuer aus Waldram, nötigt absoluten Respekt ab. Die Attribute „bester Sturm und fast beste Abwehr“ zeigen die Dominanz in dieser Liga auf.
    Voller Anerkennung schauen wir auf diese Mannschaft, die zusammen mit Trainer Christoph Saller, der Vorstandschaft und den zahlreichen Helfern im Hintergrund in dieser Saison eine tolle Leistung vollbrachte.
    Mit der Euphorie des Aufstieges im Rücken und der tollen Mannschaft, werden die Garmischer mit Sicherheit auch in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen. Natürlich hoffen wir, dass wir euch über die Relegation dorthin begleiten können.

    Wir drücken eurer Mannschaft für die nächste Saison die Daumen und wünschen Euch viel Glück und Erfolg, eurer medizinischen Abteilung die Arbeitslosigkeit und das nötige Quäntchen Glück, ohne das es im Sport nun mal nicht geht.

    Mit sportlichen Grüßen
    Vorstandschaft und Spieler
    der DJK Waldram
    Peter Kunzmann
    Sportlicher Leiter

  • #114

    Rudolf (Montag, 22 Mai 2017 12:09)

    Der FC Garmisch wird in der kommende Saison eine Klasse höher spielen,davon bin ich überzeugt! Gruss aus dem Rheinland(BN/SU)

  • #113

    Jan (Samstag, 06 Mai 2017 16:08)

    Coole Seite!

    Vielleicht lässt sich ja mal ein Freundschaftsspiel mit Eurer Zweiten kommende Saison organisieren. Viel Erfolg noch für die restlichen Spiele.

    Liebe Grüße
    Jan

  • #112

    ASC (Mittwoch, 22 März 2017 08:57)

    Viel Erfolg in der Rückrunde und beim Aufstieg!

    Sportliche Grüße,
    ASC

  • #111

    HansDampf (Dienstag, 21 März 2017 12:43)

    Mensch, immer dieser frustrierte Rico Strobel ...

  • #110

    Rudolf (Dienstag, 21 März 2017 11:58)

    Wünsche einen guten Rückrundenstart u. Aufstieg!

  • #109

    ADMIN (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:11)

    Hallo lieber Emil,

    klar kann immer Kritik geäußert werden, aber bitte erkläre uns doch mal, was genau Du meinst! Welcher Jugendspieler ist den kritisiert worden in der Zeitung? Die Spieler, die derzeit verletzt sind, sind alles Eigengewächse (Grasegger, Körner, Klausner). Und dass die Jungen noch nicht die Qualität dieser Spieler haben, ist doch auch ganz normal. Zudem wurden bisher in vielen Spielen bis zu 3 A-Jugendspieler eingesetzt, ein Jonas Poniewaz ist bereits jetzt fest in der Ersten Mannschaft integriert, weitere Jugendspieler folgen kommende Saison.
    Leider ist Dein Post ein Armuts-Zeugnis und lässt leider mal wieder auf einen frustrierten Menschen hinter einem Pseudonym Emil schliessen, der zu feige ist, mit den Verantwortlichen zu reden.

  • #108

    Emil (Donnerstag, 27 Oktober 2016 15:59)

    Hallo ich dachte nur die eigene Jugend zählt! wenn diese Fehler macht muss man diese in der Zeitung schlecht machen! die guten Verteidiger hat man hinaus geekelt,aber man kann ja in der Winterpause neue Spieler holen
    aber es wird ja eh gelöscht weil Kritik will man beim FC nicht erwünscht ist

  • #107

    Hans Eckereder (Mittwoch, 08 Juni 2016 17:13)

    Hallo Fc' ler,

    herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zum 3. Platz der ersten Mannschaft!
    Ich freue mich schon auf die neue Saison und wieder auf spannende Spiele.
    Auch noch einen Glückwunsch an alle Beteiligten der 2. Mannschaft die tapfer gekämpft haben!

    Mit sportlichem Gruß

    Hans Eckereder

  • #106

    Rudolf (Mittwoch, 27 April 2016 12:03)

    Hallo FC GAP!Ich hoffe ihr steigt auf;es gibt zwei mal was zum feiern! Gruß Rudolf (Bonner SC/Mittelrheinliga)

  • #105

    Hans Eckereder (Sonntag, 20 März 2016 19:51)

    Hallo,
    ich dachte " nur die Jugend zählt" wurde im Vorfeld für die erste Mannschaft geworben, leider sehe ich diese nur auf der Reservebank.
    Die brauchen doch auch Erfahrung, wann sollen sie diese denn sammeln?

    Mit sportlichem Gruß

    Hans Eckereder

  • #104

    Alois Franz (Sonntag, 21 Februar 2016 22:19)

    mit Laurentius Becherer ist ein wirklich Klasse Mann zu Euch gekommen...in dem steckt noch mehr Potential..der hat ja schon als A-Jugendlicher in der Verbandsliga Südbaden gespielt - so die Info von einem Bekannten

  • #103

    Rudolf (Freitag, 13 November 2015 12:15)

    Der beste Torschütze den ein Aufsteiger braucht (z.Z:24 Tore).Weiter so FC.GAP

  • #102

    Reinhard Hoch (Mittwoch, 14 Oktober 2015 13:54)

    Nachdem ich jetzt etliche Male bei den Heimspielen des FC GAP war, möchte ich mich lobend über die Mannschaft aussprechen.
    Sie spielt einen ausgezeichneten Fußball !
    Das ganze Umfeld stimmt einfach!
    Auch die Stimmung auf der Tribünen IST hervorragend, auch gute Bewirtung mit Burger ist freundlich und gut! Der Verein hinterlässt einen hervorragenden Eindruck! Da komme ich gerne immer wieder!
    Grüße Reinhard Hoch
    U.a. Vom BVB Fanclub

  • #101

    Rudolf (Dienstag, 22 September 2015 12:08)

    Bin der festen Überzeugung der FC GAP wird mit diesem Konzept den Aufstieg schaffen. Gruß aus dem Mittelrhein.

  • #100

    bvbgerd (Freitag, 18 September 2015 09:00)

    Hier sollte mal gesagt werden , das die Mannschaft , der Trainer und das gesamt Umfeld seit 3 Jahren eine sehr gut Arbeit leisten. Gans besonderst in dieser Saison läuft es bis jetzt sehr gut. Weiter so . Auf diese Mannschaft und den Trainer kann als FC-ler stolz sein. Gruß bvbgerd

  • #99

    Michael (Montag, 31 August 2015 20:07)

    Haha Ralf, ich glaube das war ein Volltreffer, wie sagt man so schön, direkt auf die 12 :-)
    Ich verstehe nicht, warum manche Leute den Verein verlassen und dann im nachhinein nur am "lästern" über diesen sind. Doch schauen Sie bei fast jedem Heimspiel zu.
    Schauen Sie zu, in der Hoffnung neue Gründe zu finden um über den Verein schlecht zu reden oder aus welchem Grund? -Der Depp ist in der Hinsicht sicherlich nicht der Verein, der kann sich über einnahmen freuen!
    Ich finde es nur äußerst traurig, dass man einem Verein, der alles für einen gemacht hat und stets loyal war, so in den Rücken fallen muss.
    Selbstverständlich sind das nur vereinzelte "Idioten" doch genau diese schaden dem Verein, denn durch Sie wird der Verein in den Schmutz gezogen.
    Leute, denkt doch bitte nach bevor ihr so plumpe Kritiken äußert und überlegt doch mal genau was Ihr damit bezwecken wollt.
    Der "Admin" hat es euch ja bereits schon oft genug Angeboten, mal öffentlich bei einem Vereinsabend eure Meinung kund zu geben. "Habt die Eier in der Hose und traut euch" denn unter einem XXX-Namen kann sich jeder verstecken, das zeugt nicht gerade von Männlichkeit.

    Auf ein gutes und dass der FCGAP dahin kommt, wo er will!
    Macht weiter so!!!

  • #98

    Rudolf (Donnerstag, 30 Juli 2015 12:09)

    Eine Weisheit die sich auszahlen wird ist eigener Nachwuchs mit Routiene zu kombiniereren.Auf dem richtigen Weg gebracht,siehe Bundesliga!

  • #97

    ADMIN (Donnerstag, 30 Juli 2015 11:44)

    Lieber Hugo,

    und wenn Du noch soviel schreibst, Deine unqualifizierten Beiträge werden wir sicher nicht veröffentlichen. Such Dir eine neue Spielwiese und gib bitte dort Deinen Senf ab, nicht mehr auf unserer Seite.
    Danke

  • #96

    Rudolf (Donnerstag, 16 Juli 2015 12:01)

    Bin bald wieder in GAP und hoffe einige Spiele des FC G.mir anschauen zu koennen.Gruß Rudolf

  • #95

    Administrator (Sonntag, 03 Mai 2015 22:26)

    lieber Anhänger,
    leider können Sie "konstruktive Kritik" nicht von unsachlicher Polemik unterscheiden, weshalb Ihre Kommentare gelöscht wurden. Ohne Hintergrund-Wissen und ohne Internas zu kennen nur immer die gleiche "Schallplatte" aufzulegen, bringt uns als Verein nicht weiter. Sollten Sie tatsächlich konstruktive Kritik äußern wollen, wir sind donnerstags ab 21h gerne bereit,uns Ihre Anmerkungen persönlich anzuhören. Allerdings darf bezweifelt werden, dass Sie sich jemals persönlich melden werden, um Ihre Sichtweise den Spielern und dem Vorstand mitzuteilen. Da nutzen Sie lieber das anonyme Gästebuch. Applaus für so viel ehrliche, konstruktive Kritik, die wir leider nur nicht finden konnten in Ihren Kommentaren.

    ADMIN

  • #94

    Anhänger (Samstag, 02 Mai 2015 10:03)

    Hallo liebe Vorstandschaft,

    ich finde es absolut traurig, dass jetzt auch noch konstruktive Kritik aus dem Gästebuch entfernt wird!!!!!
    Wenn man so etwas macht, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn nur noch hinten rum geschimpft wird und keiner mehr Lust hat irgend etwas für den Verein zu tun!!!!!

    Mit sportlichem Gruß

    Anhänger

  • #93

    Rudolf (Donnerstag, 20 November 2014 12:15)

    Hallo FC GAP;
    Winterpause mit den Möglichkeiten in der Rückrunde den Aufstieg zu schaffen!
    Ihr schafft das schon.
    Gruss

    Rudolf (Siegburg)

  • #92

    Mathias Bielka (Samstag, 01 November 2014 18:13)

    An dieser Stelle sei einmal die hervorragende Jugend.-u,Nachwuchsarbeit der letzten Zeit erwähnt, im besonderen das Engagement der Trainer welche in ihrer Freizeit den Kindern eine sinnvolle Beschäftigung anbieten.

  • #91

    treuer Anhänger (Montag, 27 Oktober 2014 18:37)

    Hallo,

    wieder einmal ein Sieg, finde ich toll !

    Danke

  • #90

    Wollenberg (Montag, 20 Oktober 2014 09:36)

    Hallo treuer Anhänger,

    was würdest Du verändern? Oder wie hättest Du mit dem vorhanden Kader gespielt?
    Vielleicht kannst Du als Außenstehender das ganze besser beurteilen.
    Wenn wir es besser könnten würden wir es tun!!

    Danke

  • #89

    treuer Anhänger (Samstag, 18 Oktober 2014 18:26)

    Hallo lieber Vorstand,

    wieder verloren und nichts verändert, was nun?

  • #88

    treuer Anhänger (Samstag, 11 Oktober 2014 18:52)

    Lieber Vorstand,

    wie lange wollt Ihr dieses traurige Schauspiel dieser ersten Mannschaft noch ansehen?
    Die jungen Spieler können hierfür nichts.
    Wieder eine Niederlage gegen "Benediktbeuern"!!!!!!!!

  • #87

    Rudolf (Mittwoch, 08 Oktober 2014 12:08)

    Heute wieder ein Sieg! Ich grüße alle recht herzlich aus dem herbstlichen Rheinland.
    Das Glück zweier Menschen überträgt sich hoffentlich auf die Mannschaft!

  • #86

    wollenberg (Samstag, 04 Oktober 2014 09:52)

    Hallo treuer Anhänger,
    Ich bzw. die Mannschaft hat kein Problem mit Kritik.. Darum geht es mir oder der Mannschaft nicht.. Ich bin nur der Meinung, dass die Kritik keine ist sondern Unterstellungen .. Diese Aussage bzgl. Spezl-Wirtschaft kann und will ich nicht so stehen lassen.. Auch was die Abwehr angeht kann ich nur wiedersprechen.. Die abwehrarbeit fängt vorne an.. Im Mittelfeld haben wir gerade gegen aying viele Bälle im Mittelfeld verloren.. Wenn dann 4 Gegenspieler auf eine Abwehr zulaufen die sich noch nicht richtig miteinander kommunizieren kann.. Ist es oft leichtes Spiel.. Außerdem waren es 3 Ecken und ein Elfmeter.. Wo sind Leute überlaufen wurden? Ich bin immer gerne bereit zu reden.. Und einige Meinung mir abzuhören.. Mich würde es sehr freuen diese Gespräche persönlich nach dem Spiel im Stadion zu führen um diese Ansichten zu verstehen und Missverständnisse auszuschließen .. Den Ton wollte ich auch nicht.. Ich wollte auch nicht beleidigend sein.. Wie gesagt bei Gelegenheit würde ich mich über ein effektives persönliches ( kritisches ) Gespräch freuen um Ansichten zu teilen und Gegebenheiten aufzuklären..

  • #85

    treuer Anhänger (Mittwoch, 01 Oktober 2014 16:43)

    Hallo Herr Wollenberg,

    warum darf man hier als zahlender Zuschauer keine Kritik an der Mannschaft und einzelnen Spielern üben?
    Warum wird denn hier so sensibel reagiert, stimmt vielleicht was nicht?
    Man kann auch die letzten Zuschauer mit solchen schlechten Leistungen vertreiben und ausserdem brauche ich keine Belehrungen!
    Meiner Meinung nach ist die Kritik berechtigt und andere Vereine sind mir ziemlich egal!

  • #84

    Wollenberg (Dienstag, 30 September 2014 17:38)

    Hallo treuer Anhänger,

    keine Ahnung was Du für Spiele siehst, hören sich aber spannend an. Nur gut das wir schon 3mal zu null gespielt haben und selbst nach Aying noch die 3 beste Defensive aufbieten. Vielleicht gibst Du deine Tricks und Eindrücke mal an andere Vereine in dieser Liga... Z.B. Tus oder FF Geretsried mit 35 Gegentoren..Die müssen ja 200 Kilo wiegen und 150 Jahre alt sein...Ach und Spezl - Wirtschaft...Wenn Du Spieler mit Kreisliga - Erfahrung kennst...Wir trainieren Dienstag und Donnerstag 19.00Uhr. Freu mich...

  • #83

    Fan (Sonntag, 21 September 2014 15:03)

    Hallo,

    Glückwunsch an die 2. Mannschaft, dieses Spiel konnte man sich wenigstens anschauen!
    Die 1. Mannschaft ist leider keine geschlossene Mannschaft, die Spieler sind zu unterschiedlich.
    Hauptaufgabe eines Trainers ist es eine Mannschaft zusammen zu schweißen!!!!!!!

  • #82

    treuer Anhänger (Samstag, 20 September 2014 20:26)

    Hallo,

    traurige Vorstellung der Ersten gegen Aying, dass ist AH Fußball!
    Hier gehört einmal der Stall richtig sauber gemacht, alte raus junge rein!
    Da wird z. B. hinten laufend einer überlaufen, null Kondition, oder zu alt????
    Hier riecht es gewaltig nach Spez`l Wirtschaft????????

    Treuer Anhänger

  • #81

    Olli (Mittwoch, 20 August 2014 13:13)

    Viele Grüße aus Hildesheim! Ich erstelle auf meiner Website www.fussball-web-news.de ein Verzeichnis von Sportvereinen aus der ganzen Welt. Wenn Ihr dort mit Logo gelistet werden möchtet, dann schreibt doch bitte kurz ins Gästebuch. Auch ein Bundesliga-Tippspiel steht zur Verfügung. Ich freue mich auf Euren Besuch.
    Olli

  • #80

    Peter Hirschberger (Samstag, 16 August 2014 17:32)

    Ich möchte mich im Namen des Trainerteams nochmals für die schöne Woche, Eure tolle Unterstützung und die Gastfreundlichkeit bedanken.
    Es war uns eine Ehre, mit Euch, bei Euch zu sein und zu arbeiten.

    Wir freuen uns auf alle Fälle auf ein baldiges Wiedersehen.
    Euer Trainerteam von Real Madrid.
    Es grüßt Peter Hirschberger

  • #79

    Treuer Anhänger (Sonntag, 03 August 2014 11:27)

    Hallo,
    ich vermisse wieder einmal unsere eigenen Jugendspieler!!!!!!
    Ich hoffe, dass die Verletzten und anderen Jugendspieler ihre Change bekommen!!!!
    Macht nicht immer wieder die gleichen Fehler mit fremden Spielern.

    Treuer Anhänger

  • #78

    Rudolf (Mittwoch, 23 Juli 2014 12:04)

    Bin in der 31. - 33. KW wieder in Garmisch und mache Urlaub.Freue mich wieder auf den FC Garmisch.

  • #77

    gerd (Sonntag, 20 Juli 2014 21:52)

    1.fc garmisch: stern des werdenfelser landes

  • #76

    Michael Allinger (Samstag, 21 Juni 2014 15:06)

    Viel Erfolg in der nächsten Saison wünscht: www.mannschaftsausflug.de !!!

  • #75

    Fonse (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:33)

    Neuer Spieler wer ist ada hacuk ??

  • #74

    Eckereder Hans (Mittwoch, 28 Mai 2014 07:44)

    Hallo Jungs,

    leider habt Ihr es nicht geschafft, aber Kopf hoch, nächstes Jahr steigen wir wieder auf.

    Gruß

    Hans Eckereder

  • #73

    INSIDER ???? (Mittwoch, 14 Mai 2014 17:43)

    wtf? kauf dir mal lieber Deutschstunden? ist ja ein riesen Zustand, was du da schreibst!!!

  • #72

    insider (Montag, 12 Mai 2014 21:38)

    Hallo, nacdem ich jetzd schon öffters was gehörrt habe, das dieser Türkischen Manschafft Punkte abgezogen werden solle, wolte ich mal fragen ob daran was dran ist oder das ganze nur ein dumes sinlosses Gerüchd ist?

    Ihr schavt das, ich bin imer da und trücke die daumen

  • #71

    Torsten (Donnerstag, 01 Mai 2014 22:14)

    Was ein scheiss ..... 1.steht man noch immer da, wo man in der hinrunde gestanden hat und 2. ist das der größte mist, den man sagen kann. spieler, die in der hinrunde völig von der rolle warn spielen jetzt großartig, burkhard, loshi, kautecky, wollenberg, mohr das ist die mannschaft der hinrunde! Erfolgsfan, deinen namen hast wohl nicht zu unrecht :D Keine ahnung aber reden